Der Kleine Prinz - Vol. 6

Der Kleine Prinz - Vol. 6

Filminfo

Originaltitel: Le Petit Prince
Regie: Pierre-Alain Chartier
Buchvorlage: Antoine de
Saint-Exupéry
Musik: Frédéric Talgorn
Genre: Animation
Land / Jahr: Frankreich/
Deutschland 2010

Downloadzone

DVDinfo

Sprache/Ton: Deutsch DD 2.0
Französisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 1.78:1 (16:9) / PAL / Farbe
Laufzeit: ca. 159 Min
Regioncode: 2
Format: DVD
FSK: 0
Verpackung: Amaray mit Wendecover
Vertrieb: AL!VE AG
Label: Winkler Film
VÖ: 24.06.2016
Bestell-Nr: 6416695
EAN-Code: 4042564166958
Pressebetreuung: cinemaids

Inhalt

Der kleine Prinz und sein treuer Freund Fuchs machen sich auf den Weg in ferne Galaxien, bereisen in 24 Geschichten 24 Planeten und erleben dabei die außergewöhnlichsten Abenteuer. Sie versuchen, Planeten zu retten, auf denen die böse Schlange vorher gewütet hat. Nur mit viel Fantasie, Mut und Offenheit kann es den beiden Freunden gelingen, den Bewohnern der fremden Welten zu helfen.

16. Der Planet der fliegenden Schmiede
Der kleine Prinz und Fuchs landen auf einem Planeten, dessen Bewohner durch Spielen Lebensenergie aufladen. Doch seit einiger Zeit sind alle Spielgeräte kaputt und es herrscht dunkler Nebel. Nur der Schmied Ambos kann helfen. Doch er ist spurlos verschwunden…

17. Der Planet des Vergessens
Der kleine Prinz und Fuchs treffen auf die Geschwister Timmy und Kira, die einmal im Jahr die Bamalias, eine Art fliegender Wale, zum großen Auge leiten. Die dadurch entstehende Wärmeenergie hält das Sternesystem am Leben. In Kürze soll die große Wanderung beginnen, doch plötzlich verlieren Kira und der kleine Prinz ihr Gedächtnis…

18. Der Planet der Gefühle
Der kleine Prinz und Fuchs retten sich vor einem Feuerregen unter die schützenden Blütenblätter der Feuerlilie. Diese besondere Blume ernährt sich durch die Gefühle der Menschen, welche die Fabelerzählerin Anima in ihnen weckt. Doch irgendetwas stimmt nicht mit der Feuerlilie…

Pressedownload

Zurück