Der Kleine Prinz - Vol. 8

Der Kleine Prinz - Vol. 8

Filminfo

Originaltitel: Le Petit Prince
Regie: Pierre-Alain Chartier
Buchvorlage: Antoine de
Saint-Exupéry
Musik: Frédéric Talgorn
Genre: Animation
Land / Jahr: Frankreich/
Deutschland 2010

Downloadzone

DVDinfo

Sprache/Ton: Deutsch DD 2.0
Französisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 1.78:1 (16:9) / PAL / Farbe
Laufzeit: ca. 136 Min
Regioncode: 2
Format: DVD
FSK: 0
Verpackung: Amaray mit Wendecover
Vertrieb: AL!VE AG
Label: Winkler Film
VÖ: 24.06.2016
Bestell-Nr: 6416696
EAN-Code: 4042564166965
Pressebetreuung: cinemaids

Inhalt

Der kleine Prinz und sein treuer Freund Fuchs machen sich auf den Weg in ferne Galaxien, bereisen in 24 Geschichten 24 Planeten und erleben dabei die außergewöhnlichsten Abenteuer. Sie versuchen, Planeten zu retten, auf denen die böse Schlange vorher gewütet hat. Nur mit viel Fantasie, Mut und Offenheit kann es den beiden Freunden gelingen, den Bewohnern der fremden Welten zu helfen.

22. Der Planet des Riesen
Der kleine Prinz und Fuchs landen auf dem Planeten des Riesen. Von Natura erfahren die Freunde, dass der Planet krank zu sein scheint, es gibt immer öfter heftige Erdbeben und weite Teile der Erdoberfläche sind versandet, aber niemand kennt die Ursache. Der kleine Prinz findet heraus, dass der Planeten-Organismus in heftiger Unordnung ist…

23. Der Planet ohne Zukunft
Der kleine Prinz und Fuchs landen auf dem Planeten der Okidier und erfahren von den Bewohnern, dass der Planet sich kurz vor dem Zusammenprall mit einem Meteoriten befindet. Nur der Häuptling verfügt über die magische Fähigkeit, den Meteoriten mit Hilfe eines Energiestrahls umzulenken. Doch der ist verschwunden…

24. Der Planet der Schlange
Der Planet, den der kleine Prinz und Fuchs diesmal retten müssen, ist zu ihrem großen Entsetzen ihr eigener: B 612. Als die beiden dort ankommen, muss der kleine Prinz feststellen, dass seine Rose verschwunden ist – entführt von der Schlange…

Pressedownload

Zurück