Masters of the Universe

Cover - Masters of the Universe

Filminfo

Originaltitel: Masters of the Universe
Regie: Gary Goddard
Produzent: Menahem Golan
Yoram Globus
Drehbuch: David Odell
Kamera: Hanania Baer
Musik: Bill Conti
Darsteller: Dolph Lundgren
Frank Langella
Courteney Cox
James Tolkan
Meg Foster
Genre: Science-Fiction / Fantasy
Land / Jahr: USA / 1987

Downloadzone

DVDinfo

Sprache/Ton: BD: Deutsch LPCM 2.0 & English DTS-HD 2.0 MA
DVD: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bildformat: BD: 1080/24P (1.78:1)
DVD: 1.78:1 (16:9) / PAL
Laufzeit: BD: 106 Min.
DVD: 101 Min.
Bonus: Audiokommentar von Regisseur Gary Goddard
Trailer
Regioncode: B / 2
Format: Blu-ray / DVD9
FSK: 12
Verpackung: Softbox mit Wendecover
Vertrieb: AL!VE AG
Label: Winkler Film
VÖ: 25.10.2013
Bestell-Nr: BD: 6414448
DVD: 6411808
EAN-Code: BD: 4042564144482
DVD: 4042564118087
Pressebetreuung: cinemaids

Inhalt

Das Schicksal des Universums scheint besiegelt. Skeletor, der Herrscher des Bösen, hat den Planeten Eternia erobert und die mächtige Zauberin von Greyskull in seine Gewalt gebracht. Um seine unumschränkte Herrschaft durchsetzen zu können, fehlt ihm nur eines: Der kosmische Schlüssel, der seinen Besitzer an jeden beliebigen Punkt der Galaxis transportieren kann.

Doch noch besteht Hoffnung: He-Man, der stärkste Krieger von Eternia, und seine Freunde Teela und Gwildor, der findige Zwerg, haben Skeletor den Kampf angesagt. Auf der Erde schlagen sie die Schlacht, die über das Schicksal des Universums entscheidet.

 Sci-Fi-Fantasy-Kult mit Dolph Lundgren.

Pressedownload

Zurück