Und wieder 48 Stunden (Uncut Edition)

Cover - Und wieder 48 Stunden

Filminfo

Originaltitel: Another 48 Hours
(Uncut Edition)
Regie: Walter Hill
Produzent: Lawrence Gordon
Robert D. Wachs
Drehbuch: John Fasano & Jeb Stuart
u. Larry Gross
Kamera: Matthew F. Leonetti
Musik: James Horner
Schnitt: Tony Lawson, A.C.E.
Darsteller: Eddie Murphy
Nick Nolte
Genre: Actionthriller
Land / Jahr: USA / 1990

Downloadzone

DVDinfo

Sprache/Ton: Deutsch DD 2.0
Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bildformat: 1.78:1 (16:9) / PAL / Farbe
Laufzeit: 92 Min.
Bonus: Trailer
Regioncode: 2
Format: DVD9
FSK: 16
Verpackung: Amaray mit Wendecover
Vertrieb: AL!VE AG
Label: Winkler Film
VÖ: 15.02.2013
Bestell-Nr: 6413942
EAN-Code: 4042564139426
Pressebetreuung: cinemaids

Inhalt

Polizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron „Iceman" hat er wieder alle möglichen Polizeivorschriften missachtet und wird vom Dienst suspendiert. Er bekommt 48 Stunden, um „Iceman" hinter Gitter zu bringen, sonst ist er seinen Job endgültig los. Der einzige, der ihm dabei helfen kann, ist Reggie Hammond (Eddie Murphy). Aber der sitzt mal wieder im Gefängnis. Als die beiden dann endlich wieder zusammen loslegen, ist Action angesagt…

Regie-Ass Walter Hill und seine zwei Hauptdarsteller Eddie Murphy und Nick Nolte liefern mit der Fortsetzung zum Hit „Nur noch 48 Stunden" einen spannenden Actionthriller mit jeder Menge flotter Sprüche, toller Shootouts und deftiger Prügeleien.

Pressedownload

Zurück